Nächste Woche

Ankündigungen von Treffen und Feedback zu vergangenen Treffen

Nächste Woche

Beitragvon MEGAMIND » Di 5. Jul 2011, 06:46

Wollte fragen, ob schon "ungefähr" ein Termin für die nächste Woche ansteht.
Damit ich die Sache rechtzeitig mit meinem Arbeitgeber manage und dabei sein kann.

@Sunny

Ich kann dir gerne Unterlagen von der Arbeiterkammer, Wirtschaftskammer und Wifi für deine Muse mitnehmen, wenn du Interesse daran hast.
Benutzeravatar
MEGAMIND
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 14. Apr 2011, 21:06

Re: Nächste Woche

Beitragvon Sunny » Di 5. Jul 2011, 10:26

Wir hatten gestern wieder ein Treffen. Das nächste Treffen müsste also erst wieder übernächste Woche sein.

Die Unterlagen kannst Du mir gerne mitbringen, solange sie nicht zu Österreich spezifisch sind. Ich will in erster Linie über die deutsche Kochausbildung schreiben.
Benutzeravatar
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 16:15

Re: Nächste Woche

Beitragvon MEGAMIND » Mi 6. Jul 2011, 08:35

Das nächste Treffen müsste also erst wieder übernächste Woche sein.


Wisst Ihr auch an welchem Tag?
Benutzeravatar
MEGAMIND
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 14. Apr 2011, 21:06

Re: Nächste Woche

Beitragvon livin » Mi 6. Jul 2011, 08:35

Wie immer Montags, 19-21 Uhr.
livin
 
Beiträge: 231
Registriert: So 13. Feb 2011, 18:11

Re: Nächste Woche

Beitragvon RaphiXL » Do 7. Jul 2011, 17:57

Der 2-Wöchige Rhythmus wird mir im Moment zu viel, daher dieses mal wieder erst nach 3 Wochen.
Näheres dazu im extra Thread:
http://www.4hww-munich.de/treffen-f19/organisation-der-treffen-t176.html
Benutzeravatar
RaphiXL
Moderator
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 21:25


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron