[14.11.] Treffen

Ankündigungen von Treffen und Feedback zu vergangenen Treffen

[14.11.] Treffen

Beitragvon livin » Do 10. Nov 2011, 12:26

Hi Leute,

da wir seit längerem kein Treffen mehr hatten wird es mal wieder höchste Zeit!

Ich schlage daher ein Treffen am Montag, den 14.11. um 19Uhr im Hendlhaus am Hauptbahnhof vor.

Bild
http://maps.google.com/maps/place?q=M%C ... 1903903421


Bitte meldet euch hier an damit wir wissen ob ein paar Leute Lust haben zu kommen.

Es soll thematisch darum gehen was momentan die einzelnen Leute machen, außerdem würde ich gerne eine Roadmap Diskussion (wie erreiche ich mein Ziel) und einen Musen-Ideen Austausch machen.

Wenn ihr also 1-2 Ideen für Musen mitbringt dann können wir darüber diskutieren, ansonsten bring ich eine Idee mit und wir unterhalten uns darüber wie man diese Idee in Geld verwandeln kann Schritt für Schritt.


Ab 3 Leuten findet das Treffen statt, also bitte meldet euch an.
livin
 
Beiträge: 231
Registriert: So 13. Feb 2011, 18:11

Re: [14.11.] Treffen

Beitragvon donotdisturb » So 13. Nov 2011, 10:35

Kommenden und darauffolgenden Montag auf Urlaub.. :(
donotdisturb
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 8. Feb 2011, 18:51

Re: [14.11.] Treffen

Beitragvon Erik » Mo 14. Nov 2011, 02:49

Hey, ich bin dabei, habe aber nur bis 20:15 Zeit, muss dann los...
Erik
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Sep 2011, 02:44

Re: [14.11.] Treffen

Beitragvon jefferson » Mo 14. Nov 2011, 10:55

also generell bin ich an einem treffen interessiert, aber bei drei anwesenden lohnt es für mich nicht. ich weiss nicht wieviele leute hier im forum noch aktiv sind, aber eine rundmail mit treffensankündigung fände ich hilfreich, weil zumindest mir geht es so, dass ich die treffen immer zu spät sehe
jefferson
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 17:05

Re: [14.11.] Treffen

Beitragvon departure » Mo 14. Nov 2011, 11:39

Ich wär gerne gekommen, nur hab ich da Toastmasters zur gleichen Zeit.. Schade!

Grüße
Michi
departure
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Sep 2011, 16:37

Re: [14.11.] Treffen

Beitragvon Teac » Di 15. Nov 2011, 14:27

jefferson, mir geht es genau so! :-( ich wäre auch gerne gekommen, doch habe erst jetzt die Ankündigung gesehen.
Beim letzten mal wars auch so, da las ich von dem Treffen auch erst am Montag um 23 Uhr, als es eigentlich schon vorbei war :-(

Dabei habe ich echt viel interesse! Naja, ich werde es mir zur gewohnheit machen, immer Sonntag Abend hier nochmal rein zu schauen.
Teac
 
Beiträge: 11
Registriert: So 18. Sep 2011, 22:45

Re: [14.11.] Treffen

Beitragvon livin » Di 15. Nov 2011, 18:18

Ja mal schauen, trotzdem selbst wenn ihr sagt Ja ich wär so gern gekommen blahblah es sind letzten endes dann trotzdem nur 3 Personen.
Bischen mager, und eher an der unteren Grenze.

Evenetuell machen wir mal ne Facebook Gruppe auf für die Treffen.
livin
 
Beiträge: 231
Registriert: So 13. Feb 2011, 18:11

Re: [14.11.] Treffen

Beitragvon highnezz » Di 15. Nov 2011, 19:44

hey jeff, was ist denn das bitte für eine ausrede..."bei 3 leuten komme ich nicht" wtf? vielleicht tauscht du dich gerade mit einem von denen aus und der bringt dich auf ne gute idee.
die treffen sind immer alle 2 wochen montags. wenn jeman das wirklich will, dann schaut er einfach hier rein.
highnezz
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 17. Mai 2011, 13:04

Re: [14.11.] Treffen

Beitragvon jefferson » Mi 16. Nov 2011, 10:10

highnezz hat geschrieben:hey jeff, was ist denn das bitte für eine ausrede..."bei 3 leuten komme ich nicht" wtf? vielleicht tauscht du dich gerade mit einem von denen aus und der bringt dich auf ne gute idee.
die treffen sind immer alle 2 wochen montags. wenn jeman das wirklich will, dann schaut er einfach hier rein.

ist keine ausrede, wenn ich für mich an dem treffen kein potential sehe muss ich auch nix, ändert nix dran, dass ich sonst offen für treffen bin
jefferson
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 17:05

Re: [14.11.] Treffen

Beitragvon livin » Mi 16. Nov 2011, 10:59

Lol ja dann komm halt nicht, aber Postings in dennen Leute sagen "Hey ich komm nicht" fand ich schon immer lustig.
Is so als würde ich dich anrufen um dir zu sagen ich hab keinen bock mit dir zu labbern.
livin
 
Beiträge: 231
Registriert: So 13. Feb 2011, 18:11


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron