Ablauf der Treffen

Ankündigungen von Treffen und Feedback zu vergangenen Treffen

Ablauf der Treffen

Beitragvon jasonbourne » Mo 31. Jan 2011, 22:10

Liebe 4HWW Gemeinde,

im heutigen Treffen wurde einstimmig fogende Struktur der Montags- Treffen beschloßen:

20:00 Uhr Treffen und bestellen der Getränke
20:15 Uhr Kurze Reviews jedes einzelnen zu seiner/n Wochenaufgabe/n - Für Leute die zum ersten Mal dabei sind: Kurze Vorstellung
20:15 Uhr 30 minütiger Vortrag zu einem Themengebiet, in dem der Vortragende selbst schon praktische Erfahrungen gesammelt hat.
20: 45 Uhr 15 Minuten Diskussion und Feedback zum Vortrag
21: 00 Uhr Verkünden der neuen Wochenaufgabe
danach: Stammtisch, d.h. freies austauschen in lockerer Atmosphäre. Sollte es einmal keinen Vortrag geben, so findet gleich ein Stammtisch statt.

Ich freue mich drauf!

Eine Liste möglicher Themen findet ihr hier
jasonbourne
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:07

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron