[14.02.] Treffen: Themenvorschläge, Location, Wer kommt

Ankündigungen von Treffen und Feedback zu vergangenen Treffen

[14.02.] Treffen: Themenvorschläge, Location, Wer kommt

Beitragvon Sunny » Do 10. Feb 2011, 23:25

Servus zusammen,

das nächste Treffen findet wie gewohnt am Montag um 20 Uhr statt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklärt etwas über ein Thema zu erzählen, in dem er sich auskennt und hier Bescheid gibt.
Als Location ist wie bisher das Parkcafé geplant, aber ich würde gerne auch mal andere Locations ausprobieren. Wenn Du einen Vorschlag hast und Dich bereit erklärst, dass zu organisieren, bitte hier auch melden.
Zu guter letzt, wer ist am Montag wieder dabei?

Beste Grüße
Sunny

PS: Vergesst nicht, dass am Montag Valentinstag ist ;)
Benutzeravatar
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 16:15

Re: [14.02.] Treffen: Themenvorschläge, Location, Wer kommt

Beitragvon Kirk » Fr 11. Feb 2011, 12:56

Bin wieder dabei!
Benutzeravatar
Kirk
 
Beiträge: 163
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:24

Re: [14.02.] Treffen: Themenvorschläge, Location, Wer kommt

Beitragvon donotdisturb » Sa 12. Feb 2011, 12:37

Valentinstag ist natürlich nicht so optimal.
Aber: 4hww geht vor 8-)
donotdisturb
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 8. Feb 2011, 18:51

Re: [14.02.] Treffen: Themenvorschläge, Location, Wer kommt

Beitragvon RaphiXL » Sa 12. Feb 2011, 12:39

dabei
Benutzeravatar
RaphiXL
Moderator
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 21:25

Re: [14.02.] Treffen: Themenvorschläge, Location, Wer kommt

Beitragvon Firewalker » Sa 12. Feb 2011, 14:29

Hab jetzt Montags leider immer meine manuelle Lymphdrainage tolle Sache so nen Kreuzbandriss. Bin derzeit ja leider nicht so super mobil, aber bei mir um die Ecke ist der Hirschgarten. Würde den daher gerne mal für ein Treffen vorschlagen.

Wie lange dauern die Treffen den in der Regel? Könnte so gegen 21 Uhr auch ins Parkcafe nachkommen, wenn ich dann schon das beste verpasst habe wäre es natürlich ärgerlich mich dafür mit meiner Schiene durch die öffentlichen Verkehrsmittel zu quetschen.

Kann auch gerne mal einen Vortrag halten, wobei ich eher eine Diskussionsrunde sinnvoll finde. Das beste ist aber ich schau mir erstmal an wie Eure Treffen so ablaufen bevor ich mir darüber Gedanken mache ;-)

Cheers Fire
Firewalker
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 13:52

Re: [14.02.] Treffen: Themenvorschläge, Location, Wer kommt

Beitragvon jasonbourne » So 13. Feb 2011, 16:12

Valentinstag haut bei mir nicht hin.

Bin da oldschool mit der Freundin unterwegs.

Nächste Woche wieder.

LG Sascha
jasonbourne
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:07

Re: [14.02.] Treffen: Themenvorschläge, Location, Wer kommt

Beitragvon Luca » So 13. Feb 2011, 23:10

Bin am Valentinstag auch mit weibl. Begleitung unterwegs :) Am Wochenende gehts dann erstmal ab in die Skiferien. Nach meiner Rückkehr werde ich aber sicher wieder vorbeischauen.
Luca
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Feb 2011, 12:28

Re: [14.02.] Treffen: Themenvorschläge, Location, Wer kommt

Beitragvon Franz » Mo 14. Feb 2011, 09:13

Wegen V-Tag auch verhindert.

Wünsche euch eine schöne Zeit mit den Lieben!
Jahrelange Erfahrung mit virtuellen Assistenten!

Mein System
http://de.sitesell.com/Francis36.html

Wenn ihr es mit dem Outsourcing ernst meint, lernt es hier
http://virtuelle-assistenten.blogspot.de


--
http://www.dare-up-your-party.com
Franz
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:43

Re: [14.02.] Treffen: Themenvorschläge, Location, Wer kommt

Beitragvon Horizon » Mo 14. Feb 2011, 10:32

Kann heute wohl auch nicht.
Horizon
 
Beiträge: 11
Registriert: So 6. Feb 2011, 11:58

Re: [14.02.] Treffen: Themenvorschläge, Location, Wer kommt

Beitragvon Kirk » Mo 14. Feb 2011, 11:21

Kirk hat geschrieben:Bin wieder dabei!


Ich muss heute leider doch absagen! Nächste Woche wieder!
Benutzeravatar
Kirk
 
Beiträge: 163
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:24

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron