Herzlich Willkommen - Bitte lesen!

Generelle Information worum es hier geht und wie Ihr Mitglied werden könnt.

Herzlich Willkommen - Bitte lesen!

Beitragvon Sunny » Fr 4. Feb 2011, 17:29

Herzlich Willkommen!

Worum geht's hier?
4HWW Munich ist eine Gruppe von Leuten aus München die sich zu den Themen aus dem Buch "The 4-Hour Workweek" von Timothy Ferriss zusammengefunden hat. Wir treffen uns regelmäßig um uns über Themen aus dem Buch auszutauschen und häufig gibt es auch Vorträge zu bestimmten Themen. Ein gewisser Schwerpunkt unserer Diskussion liegt derzeit auf den Themen Musen und Outsourcing.
Dieses Forum wurde geschaffen um die Diskussion zu unterstützen, nützliche Themen zu dokumentieren und weitere an der 4HWW Interessierte für unsere Community zu gewinnen.

Wie werde ich Mitglied?
Als neu registrierter Benutzer hast Du erstmal nur sehr begrenzten Zugang zum Forum. Der Grund dafür ist, dass wir hier im Forumn zum Teil sehr detailiert unsere Musen diskutieren und Leute auch persönlich was von sich preisgeben. Diese Informationen wollen wir nicht gleich mit jedem Fremden teilen. Du erhälst vollen Zugriff auf das Forum, sobald Du Mitglied bist. Um Mitglied zu werden, ist das Hauptkriterium, dass wir Dich bei einem unserer regelmäßig stattfindenden Treffen mal persönlich kennengelernt haben.

Forenstruktur im öffentlichen Bereich:
Im Forum "Treffen" erfährst Du wann und wo wir uns immer treffen.
Im Forum "Mitgliedsantrag" erhälst Du die genauen Details, wie man Mitglied wird und stellst Deinen Mitgliedsantrag.
Im Forum "Öffentliche Diskussion" kannst Du auch schon bevor Du Mitglied bist an der Diskussion teilnehmen, sobald Du Dich registriert hast.

Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, stelle diese einfach unter "Öffentliche Diskussion" und eines unserer Mitglieder antwortet Dir so schnell, wie möglich.
Benutzeravatar
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 16:15

Zurück zu Willkommen in der 4HWW Munich Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron