Michael

Verfasse hier Deinen Post um Mitglied zu werden und vollen Zugriff auf das Forum zu erhalten.

Michael

Beitragvon Michael » Di 6. Dez 2011, 17:39

Servus zusammen,

Nachdem das Treffen letzte Woche so viele Anregungen ergeben hat, wäre ich auch gern im Forum aktiv dabei. wär super, wenn ihr mich freischalten würdet :-)

Meine aktuellen Unternehmen: Elektrotechnik, Coaching, viel Freizeit. Vielleicht ergibt sich ja ne Muse daraus:-)

VG, Michi
Michael
 
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Nov 2011, 12:38

Re: Michael

Beitragvon Sunny » Do 8. Dez 2011, 16:26

Hey Leute,

wenn jemand von den Mitgliedern beim letzten Treffen dabei war und Michael bestätigen kann, dann postet hier bitte und noch besser schickt mir ne kurze PM, dass ich jemanden freischalten soll. Wie Ihr wisst, bin ich gerade in Australien und verfolge das Forum daher gerade nicht so aktiv. (Freue mich aber schon auf die Zeit, wenn ich wieder da bin und hier mitdiskutiere.)

@Michael: Herzlich Willkommen!

Viele Grüße
Sunny
Benutzeravatar
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 16:15


Zurück zu Mitgliedsantrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron