TrevorC

Verfasse hier Deinen Post um Mitglied zu werden und vollen Zugriff auf das Forum zu erhalten.

TrevorC

Beitragvon TrevorC » So 3. Jun 2012, 21:44

Hallo Zusammen,

hier ist Trevor, ich war beim Treffen am 31.05 dabei.

Ich bin am Anfang meinem Selbständigkeit als Informatiker(Web/App Entwicklung, Outsourcing) und als multi-kulti-Konnektor (Außenhandel Deutschland - China).

Sonst habe ich auch ein Pilotproject: Namenübersetzungsservice (Europäisch -> Chinesisch)

Es hat mich gefreut, euch kennenzulernen.

Viele Grüße

Trevor
TrevorC
 
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jun 2012, 21:21

Re: TrevorC

Beitragvon markspider » So 3. Jun 2012, 22:02

Hi Trevor,
cool das du da warst. Ich freue mich auf deinen Input hier im Forum.
Bist freigeschaltet zum Mitglied.
markspider
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 13:04

Re: TrevorC

Beitragvon beginner25 » Sa 9. Jun 2012, 12:52

Hi Trevor,

willkommen! Was genau machst du im Bereich Aussenhandel?

Solltest du China besuchen, kann ich dir nur empfehlen, nach Shenzhen zu fahren. Es gibt dort je Menge Auslaender, die vor Ort sind, Produkte fertigen und diese ueber Ecommerce vertreiben.

Habe ueber eine andere Community zum Beispiel Mike kennengelernt:
https://derefer.it/http://v.youku.com/v ... wODEy.html
beginner25
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 3. Feb 2011, 12:43
Wohnort: Medellín, Kolumbien


Zurück zu Mitgliedsantrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron