Fabriani

Verfasse hier Deinen Post um Mitglied zu werden und vollen Zugriff auf das Forum zu erhalten.

Fabriani

Beitragvon Fabriani » Mo 4. Jun 2012, 18:17

Hi!
Ich war zwar noch bei keinem Treffen von euch, kenne aber einige vom Sehen aus anderen Verbindungen. Mein Name ist Alex und studiere derzeit Maschinenbau Bachelor an der RWTH Aachen.

Vorkenntnisse: habe mich seit Anfang des Semesters eig. täglich damit beschäftigt wie ich meinen "Workflow" optimieren kann. GTD an einem Wochenende durchgelesen und in Omnifocus bzw. iCal eingearbeitet bzw. eintrainiert dieses dann auch wirklich aktiv zu benutzen. Ansonsten optimiert, optimiert, optimiert.. vom Laptop über den Küchenschrank bis hin zum wöchentlichen Kompletteinkauf den ich in unter einer Stunde mache (mit Fahrt). Das Buch "4 Stunden Wochen" habe ich bereits hier liegen, werde aber leider vor der nächsten Klausurphase nicht mehr damit anfangen können.

Warum ich hier mitmachen will? Ich kenne hier schon einige Leute und schätze sie als Ehrgeizig ein. Naja im Team geht bekanntlich alles besser (ich erwarte push). Außerdem gibt es in Aachen keine gute Gründerszene trotz exzellenter Hochschulabsolventen. Kenne auch einige Entrepreneurs in München usw.

Ich arbeite und wohne zwar derzeit weit weit weg, bin aber des öfteren in München und kann bei einem Treffen teilnehmen. Ich denke der Großteil der Kommunikation läuft hier aber über "networking" ergo. facebook ;)

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Gruß,
Fabriani aus AC
Fabriani
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 18:02

Re: Fabriani

Beitragvon markspider » Mi 6. Jun 2012, 00:13

Willkommen im Forum Fabriani.
Da du Gastmitglied bis habe ich dich gleich freigeschalten für die anderen Bereiche des Forums :)
markspider
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 13:04


Zurück zu Mitgliedsantrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron