Hallöle :)

Verfasse hier Deinen Post um Mitglied zu werden und vollen Zugriff auf das Forum zu erhalten.

Hallöle :)

Beitragvon Amsterdamer » Di 3. Jul 2012, 23:05

Hallo zusammen,

einige kennen mich eventuell aus dem etwas anderem Forum. :)
Ich heiße David, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Münchner Süden! Konnte heute leider nicht auf das Treffen, da ich arbeiten musste. Hoffe aber das ich nächstesmal dabei sein kann.
Selber habe ich die 4hww noch nicht wirklich ausprobieren können, da ich nicht wüsste wo. Habe grad mein Fachabi gemacht und muss jetzt erstmal schauen wie es weiter geht.
Trotzdem interessiere ich mich sehr für junge StartUps und beschäftige mich auch viel mit dem Thema Internet/Homepage und co.
Auch in der Münchner Technoszene treibe ich mich gern rum, paar Freunde und ich versuchen auch grade uns n Namen zu machen --->
https://www.facebook.com/ohneworte.tv

Viele Grüße
David
Amsterdamer
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jun 2012, 17:51

Re: Hallöle :)

Beitragvon markspider » Mi 4. Jul 2012, 08:26

Hi David,
cool das du jetzt auch dabei bist. Hab dich gleich mal freigeschalten.
Viel Spaß im geschlossen Bereich des Forum und auf ein baldiges Sehen beim Treffen.
Lg
Markus
markspider
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 13:04


Zurück zu Mitgliedsantrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron