RaphiXL

Verfasse hier Deinen Post um Mitglied zu werden und vollen Zugriff auf das Forum zu erhalten.

RaphiXL

Beitragvon RaphiXL » Mi 9. Feb 2011, 21:42

Hi Leute, ich denke viele kennen mich schon aus dem LAIR (in dem ich im Moment nicht aktiv bin).

Ich war bei dem Treffen im Glockenbachviertel dabei.
Und danach bei dem Treffen im Park Cafe.

Zur Vorstellung fällt mir gerade nicht viel ein - ausser: Die 4HWW rockt.
Ich sehe dass da (ähnlich wie im Pick Up) auch viel "inner Game" veränderungen nötig sind.
Z.B. bin ich durch schlechten Einfluss zu der Einstellung gekommen dass Selbstständige grundsätzlich 12-Stunden Tage, 7 Tage die Woche haben.
Die Blockade beseitige ich gerade. (bzw. hat Timm Ferrys beseitigt)
Ich denke mal dass da noch einiges folgen wird.

Des weiteren habe ich einen Geschäftspartner/Freund mit dem ich mir viele Gedanken über Aktienhandel u.ä. mache.
Ich denke darüber kann ich mal nen Vortrag halten.

grüsse,
Raphael
Benutzeravatar
RaphiXL
Moderator
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 21:25

Re: RaphiXL

Beitragvon Sunny » Mi 9. Feb 2011, 21:58

Hallo Raphael,
Willkommen im Mitgliederbereich. Hoffe Du bist beim nächsten Treffen wieder dabei.
Viele Grüße
Sunny
Benutzeravatar
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 16:15


Zurück zu Mitgliedsantrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron